X
Schneller, kostenloser Versand
Schneller kostenloser Versand

Gilt für Festland Deutschland

Sicher Online Einkaufen
Sicherheit & Schutz beim Kauf

Kaufen ohne Risiko

Tägliche Angebote
Täglich neue Angebote

Qualitätsprodukte zu Diskountpreisen

Versandbedingungen

Herzliche Glückwünsche! Sie haben die perfekten Bad- und Heimwerkerprodukte gefunden. Jetzt fragen Sie sich, wie Sie es erhalten und ob Sie die zusätzlichen Versandkosten bezahlen müssen. Hier ist ein kurzer Überblick über unsere Versandrichtlinien, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet.

 

Versand & Bearbeitung

Unser Preis beinhaltet Versandkosten und 19% Mehrwertsteuer für alle Bestellungen nach Deutschland Festland (ausgenommen Inseln oder abgelegene Gebiete). Wenn Ihre Bestellung in ein anderes europäisches Land oder in ein abgelegenes Gebiet Deutschlands versendet wird, fallen zusätzliche Versandkosten basierend auf dem Zuschlag und den Einschränkungen des Spediteurs an. Wenn Ihre Adresse leider in diesen Bereichen liegt, wird der Aufpreis im Warenkorb hinzugefügt oder wir werden Sie kontaktieren, um den Aufpreis zu erheben, bevor wir die Bestellung versenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: kundenservice@emke.de mit Ihrer Adresse, um mehr über den Versandzuschlag zu erfahren.

 

Versandadresse oder Bestelländerung

Wir sind bestrebt, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und zu liefern. Nach dem Versand kann es schwierig sein, die Adresse oder Bestellungen zu ändern. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung vor der endgültigen Zahlung. Und wenn Ihnen bei Ihrer Bestellung ein Fehler auffällt, rufen Sie uns bitte umgehend an. Wenn die Bestellung nicht versandt wurde, können wir Ihnen helfen, sie zu ändern oder zu stornieren. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie den Artikel gerne zurücksenden, um unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie zu befolgen.

Normalerweise wird Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung versandt. Der Versand erfolgt werktags (ausgenommen Samstage, Sonn- und Feiertage) per DPD, DHL, GLS und GEL Standardversand. Es dauert 1-5 Werktage für die Lieferung nach dem Versand (die Lieferung kann bei Bestellungen außerhalb des deutschen Festlandes länger dauern). Welchen Spediteur wir verwenden, hängt von der Paketgröße ab und in welchem ​​Lager der Bestand gelagert wird. Wir sind nicht in der Lage, ein bestimmtes Lieferunternehmen zu benennen oder eine Express-Lieferoption anzubieten. Sobald das Paket versandt wurde, stellen wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

 

Stornierungen von Bestellungen

Die meisten Bestellungen werden an einem normalen Werktag innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Bitte kontaktieren Sie uns daher umgehend, wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten (E-Mail an kundenservice@emke.de jederzeit oder telefonisch unter +49 211/22089672 werktags von 8:00-16:30 Uhr). Für Standardartikel, die vor dem Versand storniert werden, fallen keine Stornogebühren an.

Wenn die Bestellung versandt wurde, kann sie von uns nicht mehr storniert werden. Sie müssen die Zustellung ablehnen und den Spediteur bitten, das Paket an den Absender zurückzusenden. Wir werden die Versandkosten für die Rückreise von Ihrer Rückerstattung abziehen. Wenn Sie die Lieferung irrtümlicherweise angenommen haben, müssen Sie den Rückgabeprozess für die Rücksendung eines unerwünschten Artikels durchlaufen.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

 

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Sie erhalten kurz nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihrer Versandbenachrichtigung und Informationen zur Sendungsverfolgung. Sie können die Sendungsverfolgungsnummer auch überprüfen, indem Sie sich in Ihr EMKE-Konto einloggen. Sollten Sie Versandprobleme haben oder Ihre Bestellung nicht fristgerecht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: kundenservice@emke.de mit Ihrer Bestellnummer.

Unsere Standardlieferung erfordert insbesondere unter der Covid-19-Pandemie keine Unterschrift. Ihre Bestellung wird an Ihre Haustür oder den Paketshop in Ihrer Nähe geliefert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Sendungsverfolgung überprüfen, um ein voraussichtliches Lieferdatum zu erhalten.

Lieferzeiten sind geschätzt und nicht garantiert. Verzögerungen können aufgrund von Wetter, Versandunternehmen oder Zollverzögerungen oder anderen Ereignissen auftreten, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir werden immer alles daran setzen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.

In seltenen Fällen kann es zu Lagerengpässen kommen, da wir Produkte auf mehreren Plattformen verkaufen. Der Versand kann sich etwas verzögern, wenn der neue Lagerbestand in kurzer Zeit eintrifft. Wenn der neue Bestand nicht bald eintrifft, werden wir Sie kontaktieren, um zu sehen, ob Sie bereit sind, etwas länger zu warten oder die Bestellung zu stornieren.

 

Keine Versandtage

EMKE bleibt Samstag, Sonntag, Feiertage und das ganze über Weihnachten geschlossen. An diesen Tagen werden keine Bestellungen versandt, Sie können jedoch wie gewohnt über die Website bestellen. Wir versenden die Bestellung am nächsten Werktag.

Bei Fragen zum Versand erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail an kundenservice@emke.de oder telefonisch unter +49 211/22089672 werktags von 8:00-16:30 Uhr.

 

 

Emke

Abonnieren für 10 € Rabatt

10€ Rabattcode gilt für Bestellungen im Wert von über 19,99€. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Abonnieren" klicken, stimmen Sie unseren AGB und der Datenschutz