Kundenservice & FAQ
Service
Ja, wir haben. Tichauer Weg 25, 40231 Düsseldorf
Sie können uns eine E-Mail an kundenservice@emke.de schicken oder uns direkt unter 49 211 8694 2388 anrufen.
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Die Verwendung eines Rabattcodes ist einfach und kann auf der Kassenseite erfolgen. Fügen Sie den Code einfach in das Feld "Ich habe einen Gutscheincode" in der Zahlungsübersicht ein und klicken Sie auf "Anwenden". Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.
Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden, um den Auftragsstatus zu überprüfen und Rechnungen herunterzuladen.
Wenn Sie eine Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie mit derselben E-Mail-Adresse ein Konto erstellen, mit dem Sie alle bestehenden Bestellungen verwalten können.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort anfordern.
Lieferung
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb des deutschen Festlandes. Und wir werden Versandgebühr für romote Inseln in Deutschland und anderen Ländern zu berechnen.
Leider bieten wir derzeit keinen Abholservice an.
Ja, je nach Status Ihrer Bestellung können wir Ihre Lieferung bei Bedarf auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Bitte setzen Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, damit unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen kann.
Für die Verlegung auf ein früheres Datum kann eine geringe Gebühr anfallen, die von der Verfügbarkeit des Lagers und des Kurierdienstes abhängt.
Ja, Sie können Ihre Bestellung online verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und die in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegebene Bestellnummer angeben.
Sie erhalten außerdem die folgenden Statusmeldungen zu Ihrer Bestellung:
1. Eine Bestätigungs-E-Mail unmittelbar nach Ihrer Bestellung.
2. Versandbenachrichtigung per E-Mail unmittelbar nach dem Versand Ihrer Bestellung.
Bestellung
Ja, Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung eine E-Mail. Und stellen Sie sicher, dass Sie vollständige Informationen über Ihre Bestellung angeben, wie z.B. Bestellnummer, Produkt SKU etc.
Wenn Ihre Bestellung bereits ausgeliefert wurde, wenden Sie sich bitte an das EMKE-Kundenserviceteam, das Ihnen helfen wird, die Lieferung zu organisieren.
Ja, solange Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir Artikel entfernen, Ihr Lieferdatum, Ihre Adresse oder Ihre Kontaktangaben ändern.
Wenn Ihre Bestellung unser Lager bereits verlassen hat, können wir je nach Art der Änderung möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen. Wenden Sie sich bitte an das EMKE-Kundenserviceteam und wir werden gerne mit Ihnen über Ihre Möglichkeiten sprechen.
Ja, wenn Sie ein Online-Konto eingerichtet haben, können Sie eine PDF-Kopie Ihrer Rechnung herunterladen.
Gehen Sie zu Ihrem Konto und suchen Sie im Abschnitt Ihre Bestellungen die Bestellung, für die Sie eine Rechnung benötigen, und klicken Sie auf den Link "Rechnung herunterladen".
Wenn Sie noch kein Online-Konto haben, können Sie mit derselben E-Mail-Adresse ein Konto einrichten, über das Sie alle bestehenden Bestellungen verwalten können. Alternativ können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen eine Rechnung zusenden wird.
In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel nicht korrekt ist oder fehlt, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu bereinigen.
Weitere Einzelheiten, einschließlich der Meldefristen, finden Sie in unseren Rückgabebedingungen für fehlende Artikel.
Produkte & Preise
Wir bieten 2 Jahre Herstellergarantie auf alle unsere LED Spiegel, Duschkabine, Heizkörper, Badmöbel, Duschbrausen, Armatur und 1 Jahr Garantie auf die Badaccessories.
Erfahren Sie mehr über EMKE Garantie .
Wir versuchen, auf jeder Produktseite so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, wobei die Informationen in verschiedene Abschnitte unterteilt sind, z. B. "Produktinformationen" und "Abmessungen und Spezifikationen".
Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Wir verfügen über ein robustes Qualitätsmanagementsystem, das sicherstellt, dass unsere Produkte die hohen Standards erfüllen, die Sie erwarten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, deshalb machen wir die Bewertung unserer Produkte so einfach wie möglich.
Ungefähr 30 Tage, nachdem Sie Ihre Produkte erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie bitten, uns Ihr Feedback zu den erhaltenen Artikeln zu geben.
Alternativ können Sie auch die Produktseite des von Ihnen gekauften Artikels besuchen und auf den Link "Bewertung schreiben" klicken.
Wir bemühen uns, jede Bewertung, die wir erhalten, ob gut oder schlecht, zur Kenntnis zu nehmen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Solange wir überprüfen können, dass Ihre Bewertung echt ist und sich auf einen Artikel bezieht, den Sie bei uns gekauft haben, wird sie auf unserer Website veröffentlicht.
Bezahlung, Sicherheit
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung.
Und wir werden bald deutsche Zahlungsmethoden wie Sofort, Klarna eröffnen.
Nein. Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlart "Banküberweisung Vorkasse" entscheiden, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung. Überweisen Sie einfach den Rechnungsbetrag auf das genannte Konto.
Sehr sicher! Wenn Sie auf emke.de einkaufen, übertragen wir persönliche Daten, die Sie an uns senden verschlüsselt über das sichere SSL-Verfahren (Secure Sockets Layer). Dadurch können Dritte nicht mitlesen. Zusätzlich bieten wir Ihnen den Trusted Shops Käuferschutz als ideales Sicherheitspaket für Ihren Onlinekauf. Erfahren Sie mehr zum Thema Sicherheit und Datenschutz.
Zur Abwicklung Ihres Auftrages und zur zukünftigen Kundenbetreuung werden ausschließlich bestellungsbezogene Daten wie Artikel, Zahlart oder Rechnungs- und Versandadresse auf unseren Hochsicherheitsservern gespeichert.
Zum Zweck der Durchführung und Abwicklung von Bestellungen und zum Zweck zukünftiger Kundenbetreuung werden personenbezogene Kundendaten im erforderlichen Umfang (Adresse und evtl. Produktdaten) ggf. auch an Partner-Unternehmen (Paket- und Postdienste, Speditionen, Letter-Shop-Services, Montage-Service) weitergegeben. Mehr zum Thema Sicherheit und Datenschutz erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Rücksendungen & Rückerstattung
Wenn Sie die Artikel aus Ihrer Bestellung nicht mehr benötigen, können Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung an unseren Kundendienst wenden.
Die zurückgesandten Artikel müssen sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden und für den Transport durch unsere Kuriere geeignet verpackt sein. Weitere Einzelheiten, einschließlich etwaiger Abholkosten, finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Artikel fehlerhaft sein könnte, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie so viele Einzelheiten wie möglich an, gegebenenfalls mit Bildmaterial.
Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.
Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden, müssen aber die mit der Rücksendung verbundenen Kosten selbst tragen.
Weitere Einzelheiten, einschließlich der Abholkosten, finden Sie in EMKE Rückgabebedingungen.
Gemäß unseren Rückgaberichtlinien können Sie Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden, müssen aber die mit der Rücksendung verbundenen Kosten tragen. Wir erheben diese geringe Gebühr, um die Kosten für den Transport und die Bearbeitung der
Rücksendungen in unserem Vertriebszentrum zu decken.
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